Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester-Nägel: Catrice - Golden twenties und P2 - get gorgeous!

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich noch schnell meine Nägel für Silvester zeigen.
Eigentlich ziemlich unspektakulär. Aber das liegt auch einfach daran, dass ich heute Abend noch arbeiten muss. :(
Naja, wenigstens ein bisschen Gold und ein bisschen Glitze-Glitzer. 
Benutz habe ich zwei Schichten vom "Golden twenties" von Catrice und zwei Schichten vom "get gorgeous!" von P2. ;) 
Je nach Lichteinfall funkeln meine Nägel in den unterschiedlichsten Farben. ;)
Wie tragt ihr heute eure Nägel? 
Euch einen gute Rutsch!
Bis zum nächsten Jahr!
Natascha

Catrice - Golden twenties und P2 - get gorgeous!
Catrice - Golden twenties und P2 - get gorgeous!
Catrice - Golden twenties und P2 - get gorgeous!
Catrice - Golden twenties und P2 - get gorgeous!




1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr (auch wenn du arbeiten musst) ♥
    Meine Nägel sind heute nur mit dem silbernen Sandlack von Rival de Loop lackiert- der sah irgendwie nach Silvester aus :D

    AntwortenLöschen