Samstag, 8. März 2014

Essie - bikini so teeny, OPI - anti-bleak und OPI - polka.com

Hallo, guten Abend ihr Lieben! :)
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr konntet das heutige Wetter in vollen Zügen genießen. 
Da es mir super gefällt, dass es endlich wieder wärmer und sonniger wird, musste ich natürlich meine Nägel auch wieder in einigen Frühlingsfarben lackieren. :) 
Dazu benutzt habe ich von Essie "bikini so teeny" und für den Ringfinger "anti-bleak" und "polka.com" von OPI. 
Außerdem konnte ich mein Überlackproblem lösen. :) :) :) 
Ich habe mir von P2 "quick dry"-Spray und "ultra wear"- Nagellack gekauft. Ich kann bisher von beiden Sachen sagen, dass es wirklich das hält, was es verspricht.
Falls ihr dennoch weitere Überlacke habt, die ihr empfehlen könnt, sagt mir doch bescheid!
Euch noch ein schönes Wochenende,
Natascha

Essie - bikini so teeny, OPI - anti-bleak und OPI - polka.com
Essie - bikini so teeny, OPI - anti-bleak und OPI - polka.com
Essie - bikini so teeny, OPI - anti-bleak und OPI - polka.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen