Dienstag, 12. November 2013

Leo-Nails

Hallo ihr Lieben! :)
Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr genau so, wie ich, dieses tolle Herbstwetter genießen könnt. 
Diese Woche habe ich weder Uni und nur einen Dienst auf der Arbeit, sodass ich echt viel freie Zeit habe. :)

Vor langer, langer Zeit habe ich mich endlich getraut, mir meine Nägel im Leo-Design zu bepinseln und ich muss sagen, es ist wirklich sehr, sehr einfach. Selbst für Leute, die genau so wenig zeichnen können wie ich, ist dieses Muster ganz einfach hin zu bekommen.
Ich habe nur einen dotti benutzt und damit die Linien gepunktet.
Da ich mich beim ersten Mal aber nicht getraut habe, alle Nägel so zu dotten, habe ich damals nur einen Finger designet. Beim zweiten Mal wusste ich ja, wie einfach es ist und habe direkt alle Nägel gleich gestaltet.
Benutzt habe ich das erste Mal den "beyond cozy" von Essie auf dem Daumen, den Zeige- und dem Mittelfinger. Auf dem Ringfinger als Base den "Sand Tropez" von Essie, mit dem "eternal" von P2 und dem "4" von Manhattan aus der Only LE. Der kleine Finger ist dann nur mit dem "Sand Tropez" lackiert.
An sich also wirklich ganz einfach, aber dafür mit einem wunderbaren Effekt.
Selbst in der Uni wurde ich von meiner Professorin angesprochen, weil sie es so toll fand! 
Hach, nice! :D <3
So, genug geredet!
Euch einen schönen Tag,
Natascha

Leo-Nails (Essie - beyond cozy, Essie - Sand Tropez, P2 - eternal und Manhattan - 4)
Leo-Nails (Essie - beyond cozy, Essie - Sand Tropez, P2 - eternal und Manhattan - 4)
Leo-Nails (Essie - Sand Tropez, P2 - eternal und Manhattan - 4)
Leo-Nails (Essie - Sand Tropez, P2 - eternal und Manhattan - 4)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen