Freitag, 1. November 2013

P2 - Lost in paradise

Guten Abend ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch den "Lost in paradise" von P2 zeigen. 
Ein Lack, der erst dieses Jahr ins Standardsortiment eingezogen ist. Ein tolles, schimmerndes Blau, das meiner Meinung nach perfekt in den Sommer passt. :) Sommer, Sonne, Strand und Meer und dazu den "lost in paradise" Ach, das wäre jetzt schön! :)
Aber gar nicht mehr lange, dann kann ich das alles wieder sehen. Ich fliege nämlich im Dezember für eine Woche in die Türkei. Zwar mit der Fh und einigen Veranstaltungen, aber dafür 25°C im Dezember. :D
Bis es soweit ist, träume ich noch etwas davon.
Euch einen schönen Abend,
Natascha 

P2 - Lost in paradise
P2 - Lost in paradise
P2 - Lost in paradise
P2 - Lost in paradise




Kommentare:

  1. Schöne Farbe... muss ich unbedingt mal wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. uhh, wirklich eine superschöne Farbe für den Sommer :) Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus <3 Ich habe schon lange nicht mehr bei p2 vorbei geschaut, da entgehen mir solche Schätzchen völlig. Gut, dass du ihn gezeigt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. :-) Ein herrlicher Sommerlack!

    LG

    AntwortenLöschen