Samstag, 21. Dezember 2013

Essie - cashmere bathrobe

Hallo ihr Lieben!
Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung! :(
Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. 
Momentan ist privat einfach sooo viel los. Die Uni, die Arbeit, Freunde, Studienreise, jetzt noch Weihnachten. Obwohl ich mich auf Weihnachten richtig freue! <3 Ich liebe es, andere zu beschenken und sie dabei zu beobachten, was sie zu ihrem Geschenk sagen! :)
Zum shoppen bin ich natürlich dennoch gekommen. 
Es sind einige neue Schätze dazu gekommen, die ich euch noch zeigen möchte! ;)
Unter anderem ist vor langer, langer Zeit auch der "cashmere bathrobe" von Essie zu mir gezogen. ;)
Ein wunderbar, wie ich finde, warmer grau-Ton, der perfekt zum Herbst und Winter passt. 
Und da ich ja auch auf Bling Bling stehe, durfte der Ringfinger noch aufgepimpt werden. 
Ich hoffe, dass es euch gefällt und wir uns bald wieder öfter sehen!
Euch eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße Natascha

Benutze Lacke :) Essie - cashmere bathrobe








1 Kommentar:

  1. Hübsche Kombination, den Cashmere Bathrobe hab ich leider stehen lassen :(

    AntwortenLöschen