Donnerstag, 24. Januar 2013

a england - saint george


Hallo ladies!!!! :)

Gestern kam ein Päckchen aus England bei mir an.
Darin enthalten, wer kann er ahnen, Nagellack. :D
Um genau zu sein, waren es zwei Lacke der Marke "a england".
Durch einen lieben Post der Lackaffen, wurde ich auf das Angebot des Labels aufmerksam und bestellte mir am 9. Januar den saint george und den dragon. :)

Als ich  die Flaschen das erste mal gesehen habe, war ich überwältigt! So einen schönen Lack, hatte ich bis dato schon lange nicht mehr gesehen. Als ich dann allerdings die Flaschen öffnete, bekam ich einen Schrecken. Beide Pinsel waren nicht ganz heile. Der des Dragon hatte nur ein langes Pinselhaar, welches ich selber kürzte, aber der "Pinsel" der saint george war komplett ramponiert. 
Ich werde heute Nachmittag mit meiner Freundin, die sehr gut Englisch spricht, eine Mail verfassen und der Firma mal bescheid geben. Ich hoffe, dass sie sich melden und dazu Stellung nehmen. ;)

Aber jetzt wieder zum Wesentlichen. Ich habe dann anstelle des Originalpinsels einen alten genommen und damit dann meine Nägel lackiert. Und ich muss sagen,

ICH BIN VERLIEBT!!!!

Es ist wirklich ein wunderschöner Lack, den ich mit Sicherheit in nächster Zeit, sehr, sehr oft tragen werde. <3 <3 <3

Habt ihr auch einen Lack, den ihr nie missen möchtet? Welcher ist es?

Macht euch einen schönen Tag, Natascha


PS. Falls sich a england meldet, werde ich euch davon berichten. ;)







a england - saint george



Mit Blitzlicht







Kommentare:

  1. Das mit dem Pinsel ist schade, aber die Farbe an sich ist ein echter Traum *_*. Guter Kauf :-). Noch nie gehört von der Marke, muss mal googlen gehen.

    Viele Grüße und XOXO.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich habe von einigen Blogs das erste Mal von der Marke gehört. Allerdings auch noch nicht vor all zu langer Zeit. :D
    Aber die Farbe ist wirklich ein Traum!!! <3 <3

    AntwortenLöschen