Dienstag, 1. Januar 2013

Essie - beyond cozy & Essie - Stylnomics

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, dass ihr alle so schön wie ich ins neue Jahr gestartet seid und schön gefeiert habt.
Meine Nägel zu Silvester sind eigentlich nicht so geworden, wie ich sie mir vorgenommen hatte, aber dennoch gefallen sie mir ganz gut. :)

Ich habe zu erst den "beyond cozy" von Essie auf meinem ganzen Nagel aufgetragen und dann mit den stripes von Essence meinen Nagel abgeteilt. Im Anschluss habe ich mir den abgetrennten Teil mit dem "stylnomics" von Essie aufgetragen und trocknen lassen. 
Danach schnell die Stripes abgezogen und Topper drüber gemacht.
Fertig war meine Silvester-Maniküre. :)

Was habt ihr gestern getragen?

Liebe Grüße Natascha

Essie - beyond cozy
Essie - stylnomics


Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus! Ich hab den Essie-Lack auch, den krieg ich allerdings echt nichtmehr runter, der zerfleddert meine ganzen Wattepads! :D Hast du einen Tip wie das besser gehen könnte?

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir! :)

    Also, falls du Alufolie im Haus hast, benutz die am besten.
    Du musst zu erst einen Wattepad mit Nagellackentferner befeuchten, den dann auf deinen Nagel legen und dann um das Ganze Alufolie wickeln. Mach das mit jedem Fingernagel und warte knapp zehn Minuten ab. Danach kannst du die Alufolie mitsamt dem Pad und dem Lack komplett abziehen. ;)
    Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine, sonst mache ich die nächsten Tage mal ein Tutorial dazu. ;)
    Liebe Grüße und gute Nacht! Natascha

    AntwortenLöschen