Dienstag, 5. März 2013

Essie - blue rhapsody

Hallöchen! :)
Dank der lieben Naddel vom tollen Kleiderkreisel Nail of the day- Thread kann ich nun den "blue rhapsody" von Essie mein Eigen nennen. 
Den blue rhapsody habe ich in letzter Zeit des öfteren mal bei Ebay gesucht, doch leider nie zu geschlagen, da mir gebrauchte Lacke für 8€ dann doch zu viel sind. 
Und dann geschah das Unglaubliche! :D Naddel schrieb, dass sie noch einen vollen Aufsteller der Lacke entdeckt hat und sie bereit sei, für uns Mädels welche zu besorgen. Da habe ich natürlich nicht lange gezögert und zugeschlagen. :) 
Jetzt habe ich den Good as gold, penny talk und den blue rhapsody und bin echt glücklich darüber. <3
Also, falls du das liest, noch mal vielen Dank! :)
So, nun aber zum Lack. Der blue rhapsody ist ein blau-metallischer Lack, der mit einer, aber am besten mit zwei Schichten perfekt deckt. :)
Als ich das erste Mal den good as gold aufgetragen und keinen Topcoat benutzt habe und musste ich leider merken, dass sich der Lack bei der kleinsten Berührung abschmiergelt. :( 
Aber jetzt wusste ich es ja besser und habe einen Topcoat benutzt. :)
Wie gefällt er euch? Habt ihr auch Lacke aus der Mirrow Metallics Le? 
Euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha

Essie - blue rhapsody










Kommentare:

  1. Hey,
    ist ja süß von dir, dass du mich erwähnst :) und ja, ich lese es gerade =)
    Ich muss sagen, an dir gefällt mir der Lack echt gut. Aber mir reicht der Penny Talk und Good as Gold ;)
    Viele Grüße, Nataly, bzw Naddl
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :)
      Das ist ja schön, dass du es gesehen hast. :)
      Ja, die beiden Lacke sind auch echt schön, aber der blue rhapsody fehlte mir wirklich noch in meiner Sammlung. :)
      Vielen Dank noch mal! :-*

      Löschen
  2. Gern geschehen :-*
    Und ja, ich schau gern mal auf deinem Blog vorbei ;)
    Ich hätte mal noch ne kleine Anmerkung: Könntest du dir Bilder irgendwie verkleinern? Denn es dauert immer so lange, bis die geladen sind... ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich? Wie kommt das denn? Ich meine ich lade die ja bei Abload.de hoch und füge dann den Link hier ein. Vielleicht deshalb?
    Ich werde es beim nächsten Post mal ausprobieren. ;)
    Danke für den Hinweis. :-*

    AntwortenLöschen