Donnerstag, 19. September 2013

Essie - the lace is on

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die letzte Woche nur tolle Dinge erlebt. :)
Ich habe zwar noch Vorlesungsfreie-Zeit und war auch nicht so viel am arbeiten, aber irgendwie war ich trotzdem immer zu viel unterwegs, um das ich mich mit dem Bloggen zu beschäftigen. :( 
Sorry!
Jetzt wird es aber hoffentlich wieder mehr. :)
Für heute habe ich euch einen Lack aus der aktuellen limited edition "The twill of it" von Essie heraus gesucht. Wie ich hier schon berichtete, habe ich mir einen Teil der le als cube gekauft und heute möchte ich euch den zweiten davon vorstellen. Der "the lace is on" ist ein herbstlicher lila-Ton. Wieder mal Lila. Und das, obwohl ich eigentlich wirklich kein Lila-Typ bin. Naja, die Farbe finde ich ganz gut. :)
Ich musste zwei Schichten auftragen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. 
Wie gefällt euch der Lack?
Euch eine schönen Donnerstag!
Natascha

Essie - the lace is on


Kommentare:

  1. sehr hübsch! :) so einen ähnlichen lack habe ich aber auch in meiner sammlung, der muss schon uralt sein...

    AntwortenLöschen