Sonntag, 1. September 2013

P2 - urban queen und Barry M croc nail effect

Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe endlich mal wieder den "Croc" von Barry M. benutzt. Irgendwie aber die für mich falsche Farbe genommen. Benutzt habe ich "urban queen" von P2.
Aber schaut selbst! -.-
Euch einen schönen Tag,
Natascha










Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus! Ich hab so einen Effekt nie hinbekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem selben Lack denn?
      Als ich ihn das erste Mal benutzt habe, dachte ich auch, dass es nicht geklappt hat. Dabei habe ich einfach nicht lange genug gewartet. :D
      Es dauert wohl einige Sekunden mehr (als bei den normalen Crackling-Lacken), bis sich der Lack aufreist. ;)

      Löschen
  2. Toller Lack und der Effekt haut mich jedes mal um. :)Auf manchen Bildern schaut er sehr Matt aus, fast Lederartig. I like. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pro-Matt-Topcoat habe ich auch noch benutzt. Habe ich ganz vergessen mit auf zu führen. ;)
      Auf jeden Fall danke! :)

      Löschen