Dienstag, 10. September 2013

Manhattan - Cross Berry

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass es euch gut geht. 
Endlich schaffe ich es mal wieder zu schreiben. Die letzten Tage war ich nämlich immer nachts arbeiten und habe tagsüber einfach nichts anderes mehr geschafft. :(
Sogar meine Wäsche stand vier Tage einfach nur herum, obwohl ich es liebe, Wäsche zu machen. :D
Naja, wenigstens konnte ich immer fleißig meine Nägel lackieren. :)
Unter anderem habe ich von Manhatten den "cross berry" getragen. 
Diesen Lack gab es vor ein paar Wochen im Handel und ich konnte an ihm und zwei weiteren Lacken nicht vorbei gehen. :D
Der "cross berry" ist ein lila-farbiger Lack, der je nach Lichteinfall auch ein bisschen seine Farbe ändert. ;)
Und, obwohl Lila mal gar nicht meine Farbe ist, durfte er in meinen Korb wandern.
Wie gefällt er euch und habt ihr auch Lacke aus der Edition mitgenommen?
Die anderen beiden werde ich euch auch bald zeigen.
Euch einen schönen Tag,
Natascha


Manhattan - Cross Berry
Manhattan - Cross Berry
Manhattan - Cross Berry



Kommentare:

  1. toooll, den lack habe ich mir auch gekauft :) aber auch noch 5 andere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch fünf andere?
      Da hast du ja richtig zugeschlagen! :D

      Löschen