Donnerstag, 10. Januar 2013

China Glaze - water you waiting for

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch den "water you waiting for" von China Glaze.
Als ich die Flasche im Internet gesehen habe, dachte ich erst, dass dieser Lack sehr nah an den "Dorothy who?" ran kommt, allerdings besteht - außer in dem Blauton - keine Ähnlichkeit.
Das Auftragen war sehr leicht. Ich habe zwei Schichten lackiert, damit ich keinen Nagel mehr sehen konnte.
Im Anschluss habe ich zwei Schichten Topper aufgetragen, da ich keine Peeling-Nägel haben wollte.
Leider ist direkt nach dem Trocknen schon die erste Tippwear aufgetreten. Echt ätzend. -.-
Im Laufe des Abends - und ich habe nicht mehr gespült, geduscht oder geputzt - konnte ich nach und nach meinen ganzen Lack wieder abziehen, als ich ob ich einen Peel off Unterlack benutzt hätte.
Und da ich an dem Abend auf einem Geburtstag war, war die Freude natürlich doppelt groß.
Wenigstens konnte ich mit ein paar Mädels über diesen Kack lachen! :D
Naja, was soll's?! :D
Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha

China Glaze - water you waiting for?




1 Kommentar: