Samstag, 5. Januar 2013

Essence - take a ride on pegasus

Hallo zusammen!

Wer möchte nicht gerne mal auf einem Pegasus reiten?
Bei Essence bestand nun die Möglichkeit. :)
Diesen Lack habe ich mir auch per Zufall gekauft. :)
Aber jedes Mal freue ich mich wieder aufs Neuste. 
Der "take a ride on pegasus" von Essence aus der Fantasie LE ist ein schönes schimmerndes rosa-pink, welches im Licht immer anders funkelt.
Ich habe zwei Schichten benutz, hätte zu dem Zeitpunkt allerdings drei Schichten besser vertragen können. :D

Aber schaut selbst.
Wie gefällt er euch? Habt ihr noch andere Lacke aus der Le?

Liebe Grüße Natascha

Essence - take a ride on a pegasus.
Essence - take a ride on a pegasus.


1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch (als einzigen aus der LE) & danke für's Zeigen, den hatte ich nämlich noch nie drauf! :D Muss ich mal machen, der sieht ja doch sehr schön aus.

    LG

    AntwortenLöschen