Freitag, 22. März 2013

50!!

Hallo ihr Lieben! :)

Es ist soweit! 
Diesem Blog folgen jetzt sage und schreibe 50 Leser und ich freue mich unheimlich darüber. :)
Als kleines Dankeschön habe ich ein paar Sachen gekauft und möchte sie nun einem von euch schenken. :)

Allerdings gibt es ein paar kleine Bedingungen, die ihr erfüllen solltet:
- Leser von ugly-edgar oder von Fan von der Facebookseite sein
- Einen Kommentar mit deiner e-mailadresse und deinen Namen, sowie du mir folgst, hinterlassen

Am 1. April werde ich euch bekannt geben, wer gewonnen hat. :)

Liebe Grüße Natascha






7 Kommentare:

  1. soooo viele schöne sachen - da versuch ich mal mein glück :)
    folge dir via GFC und dem Namen Kathrin Schwaiger
    meine email adresse: a.more@live.at

    herzlichen glückwunsch zu 50 lesern!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii der Geschenkekorb ist ja prall gefüllt :)
    Ich folge deinem Blog auch über Google und Bloglovin (doppelt hält besser hihi)
    kalimo1985@gmail.com

    Alles Liebe weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das ist ja eine Riiiiesenkiste! Hoffentlich habe ich Glück, denn die ist echt cool :)
    Ich folge dir schon seit längerem via GFC als dear-moments. Meine Emailadresse lautet ellafink@web.de
    Drück mir die Daumen :)
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oooh die Kiste sieht ja super aus! Hoffentlich gewinne ich auch endlich mal etwas bei einem Bloggergewinnspiel ^^
    Ich folge dir via bloglovin unter dem Namen Sophia Grazia. Meine Emailadresse lautet sososolalala@hotmail.de

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist ja ein unglaublich großzügiger Gewinn! :D
    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir! <3
    Deinem Blog folge ich über Google (tartelette ;))
    Email: hellotartelette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, dass ist mal ein tolles Beautypaket :) Ich könnte mich richtig damit austoben.

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll! Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! :)
    Ich versuch's auch mal :)

    Folge dir über GFC: Tania Amovivorido
    E-Mail: tania_piritore@live.de

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen