Dienstag, 24. September 2013

P2 - french kiss

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch schnell den "french kiss" von P2 zeigen. :)
Mir ist der Lack nie großartig aufgefallen, da Pink und Rottöne dann ja eher nicht ganz so in mein Beuteschema passen. Als dann bei P2 das Sortiment umgestellt wurde und dieser Lack das Regal verlassen sollte, habe ich ihm dann doch eine Chance gegeben. Und siehe da! Es hat sich gelohnt. :)
Ich finde, es ist eine wirklich hübsche, beerige Farbe. :)
Passt auch zu jeder Jahreszeit. :)
NICE! 
Euch einen schönen Tag,
Natascha


P2 - french kiss 
P2 - french kiss 
P2 - french kiss 
P2 - french kiss 




1 Kommentar:

  1. Ich bin grade echt erstaunt, wie hübsch der Lack an deinen Nägeln wirkt :) Ich habe ihn auch, aber an mir gefällt er mir gar nicht.

    AntwortenLöschen