Sonntag, 27. Oktober 2013

Artdeco - 69

Hallo ihr Lieben!
Nach langer, langer Zeit melde ich mich endlich mal wieder.
Tut mir leid, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist. :(
Um mich mal schnell zu rechtfertigen, ich kriege es einfach nicht hin, mich nach der Arbeit und der Fh an den Laptop zu setzen, Nägel zu lackieren und dann auch noch online zu stellen. Ich bin schlichtweg einfach zu faul.
Ich gelobe aber Besserung und werde mich bemühen, wieder regelmäßiger zu schreiben. :)

Jetzt aber genug Blabla. 
Ich will euch nun einen Lack zeigen, der eigentlich nur als Trostpreis in meine Sammlung ziehen durfte. :D
Damals, als die Sandlacke alle noch ziemlich neu waren, war ich leider zu langsam und konnte den "Starry back" (oder black???) von Kiko leider nicht mehr finden. Weder in Essen noch in Dortmund waren die Kisten alle schon komplett leer gefegt. :(
Da ich aber unbedingt einen schwarzen Sandlack wollte, bin ich dann einfach in anderen Läden auf die Suche gegangen und wurde dann auch endlich fündig. :) 
Geworden ist es dann unter anderem der "69" von Artdeco. :)
Zwar nicht ganz so wie der Kiko, aber immerhin schwarz. :)

Euch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald,
Natascha


Artdeco - 69
Artdeco - 69
Artdeco - 69



Kommentare:

  1. mir gefällt der Sandlack wirklich gut. Ich habe ja wirklich viele zu Hause. Einer von Misslyn sieht deinem ganz ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich weiß sogar, welchen Misslyn du meinst! Irgendwie dachte ich gerade sogar daran, dass ich ihn auch habe, finde ihn aber nicht. :D Vielleicht denke ich mir das auch nur aus, wer weiß. :D

      Löschen
  2. Der sieht ja wirklich toll aus ♥ Von Artdeco habe ich noch gar keinen in meiner Sandlacksammlung :(

    AntwortenLöschen