Montag, 28. Oktober 2013

Manhattan - Dusky Pink

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch den "Dusky Pink" von Manhattan. Ein schwarzer Jelly-Lack mit rotem und lila-farbigem Glitzer. Damit ich nicht zwanzig Schichten auftragen muss, habe ich als Base den "eternal" von P2 benutzt. 
Insgesamt gefällt mir der Lack leider nicht so. Lila und rot in Kombination gehören jetzt nicht gerade in mein Beuteschema. Vielleicht werde ich den Lack bald mal in meinen Katalog packen. :D
Euch einen schönen Tag,
Natascha


Manhattan - Dusky Pink
Manhattan - Dusky Pink
Manhattan - Dusky Pink



Kommentare:

  1. Wow, der Lack sieht wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich nicht ganz so angetan davon. :(
      Lila ist einfach nicht mein Ding!
      Ich stehe auch, so wie du, eher auf Blau! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nur Schwarz mit rot-Glitzer hätte mir besser gefallen. :D

      Löschen
  3. super hübsch, den muss ich unbedingt noch lackieren :)

    AntwortenLöschen