Samstag, 5. Oktober 2013

P2 - Eternal und Orly - Mermaid Tale

Guten Tag ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein "Design" zeigen, welches ich vor einiger Zeit mal gemacht habe. 
Benutzt habe ich wie schon so oft den "eternal" von P2, ein einfaches, schlichtes, perfektes Schwarz und den nun zum ersten Mal gezeigten "Mermaid Tale" von Orly. :)
Den Orly habe ich per Zufall mit einem weiteren Glitzer-Orly bei Ebay für einen unschlagbaren Preis aus Irland bekommen. :)
Natürlich war die Freude dann noch größer, als ich die Flaschen in der Hand hielt. :)
Für den Ringfinger wollte ich wieder mal etwas besonderes, also die volle Ladung Glitzer. Benutzt habe ich dort vier oder fünf Schichten. 
Das nächstes Mal werde ich auf jeden Fall eine grüne Base benutzen, denn ihr könnt euch sicher vorstellen, wie dick der Lack am Ende war! :D
Euch ein schönen Tag,
Natascha










Kommentare: