Dienstag, 8. Oktober 2013

Catrice - Bed in flowers und Essence - Not punky not funky

Hallo ihr Lieben! :)
Vor langer, langer Zeit habe ich mir zwei Lacke gekauft, sie benutzt und dann irgendwie wieder vergessen. Die Lacke, von denen ich rede, sind "Bed in flowers" von Catrice und "not punky not funky" von Essence. Beide Farben stammen aus einer le, die mich irgendwie kalt gelassen habe. Als ich dann vor den Aufstellern stand, habe ich den Sachen dann doch mal einen Blick gewürdigt. Und so kam es, dass beide Lacke mit nach Hause gekommen, aber seitdem nur ein Mal benutz wurden.
Ich habe von beiden Farben jeweils eine Schicht aufgetragen. :)
Euch einen schönen Tag,
Natascha


Catrice - Bed in flowers und Essence - Not punky not funky
Catrice - Bed in flowers und Essence - Not punky not funky
Catrice - Bed in flowers und Essence - Not punky not funky



Kommentare:

  1. Das sieht echt hübsch aus, auf helleren Lacken hat mir der Topper bisher nicht so gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Kombimöglichkeiten meinst du denn? Weiß?

      Löschen