Mittwoch, 30. Oktober 2013

Essie - Ballet slippers und Sally Hansen - Tweedy

Hallo ihr Lieben!
Die nächsten Tage werden sehr düster.
Das liegt nicht an meiner Stimmung, sondern daran, dass viele meiner neuen Lacke irgendwie schwarz, schwarz-Glitzer oder irgendwas anderes mit Schwarz in sich haben. :D
Nehmt es mir nicht übel, aber es ist ja auch bald Halloween, das passt dann also. :D
Den heutigen Lack habe ich mir als Zusatz zum Confetti-Topper von Loreal gekauft, ihn dann aber für "schlechter" empfunden. Schade!
Der "Tweedy" von Sally Hansen ist an sich gar nicht schlecht, aber in Kombination mit dem "Ballet slippers" von Essie und einer Schicht btgn, hatte ich so dicke Schichten, dass ich mir den Lack einfach von den Nägeln ziehen konnte. 
Ich werde dem "Tweedy" noch eine Chance geben, aber bald muss erst mal wieder etwas Farbe kommen. :P
Schönen Tag für euch,
Natascha


Essie - Ballet slippers und Sally Hansen - Tweedy 
Essie - Ballet slippers und Sally Hansen - Tweedy 
Essie - Ballet slippers und Sally Hansen - Tweedy 
Essie - Ballet slippers und Sally Hansen - Tweedy 




1 Kommentar:

  1. oh, die fuzzy coats gefallen mir überhaupt nicht. egal in welcher farbe :(

    AntwortenLöschen