Dienstag, 12. Februar 2013

Alverde Lash Booster - Vierte Woche

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute mal, anstatt immer Montags, ausnahmsweise mal an einem Dienstag!
Gestern musste ich euch erst meine Rosenmontags-Nägel zeigen, anstatt meiner Wimpern.

Nun bin ich in der vierten Woche, in der ich das Serum, mal mehr und mal weniger regelmäßig auftrage, aber ich muss sagen, mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass es etwas bringt.
Vor allem finde ich, dass meine Wimpern länger geworden sind.
Sobald ich meine Wimperntusche auftrage (und das nicht so viel, dass sie wie Fliegenbeine aussehen), reichen sie bis zu meinen Augenbrauen. :) 

Ich weiß allerdings nicht, wie sich meine Wimpern verhalten, wenn ich irgendwann mal aufhöre, sie mit dem Serum zu bepinseln?! Werden sie dann wieder kurz? Oder bleiben sie so lang?
Keine Ahnung, aber ich werde erst Mal noch weitere acht Wochen (so wie Alverde es vorschlägt), tragen und dann mal gucken, ob sich etwas verändert?! 

Macht euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Natascha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen