Mittwoch, 20. Februar 2013

Essie - Snap happy und China Glaze - Love Marilyn

Hallöchen!
Wunderbare Lacke habe ich dieses Mal zusammen geführt. :)
Den "Snap happy" von Essie und den "Love Marilyn" von China Glaze.
Schönen Tag, Natascha




Kommentare:

  1. Uiii der Love Marilyn steht auch auf meiner Wunschliste, soo hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den irgendwie echt lange nicht beachtet. :D Hatte nur Augen für den Material Girl. Und dann irgendwann habe ich gedacht, dass dieser noch eine gute Alternative zu dem ruby pumps ist.
      Allerdings braucht dieser Lack einen Unterlack oder mindestens 3-4 Schichten. ;)

      Löschen
  2. Hey ! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Falls du mehr darüber erfahren möchtest schau auf meinem Blog vorbei !
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen