Freitag, 15. Februar 2013

Catrice - Madam Butterfly

Salut mon amie!

Heute möchte ich euch aus der aktuellen Neo Geisha Le von Catrice den "madam butterfly" vorstellen.
Dieser Lack ist ein wunderbares rot, welches einen leichten Stich ins pink hat. Nach zwei Schichten schon fertig! :)
Diesen Lack habe ich knapp vier Tage getragen, was man auch auf den Fotos (danke Tipwear) sehen kann. Ich bin echt überrascht, wie gut Catrice bei mir gehalten hat. Ich werde demnächst mal wieder öfter Lacke davon tragen. :)

Habt ihr auch Lacke von Catrice? Seid ihr damit zufrieden?
Liebe Grüße Natascha






Kommentare:

  1. Ich find Catrice auch super für den Preis auf jeden Fall! Bin jetzt auf die neuen Lacke gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Ich freue mich auch schon auf die neuen Lacke! :)

      Löschen
  2. Wow, so lange hat der gehalten? :O
    Muss mich da nochmal umsehen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, war ich auch ziemlich überrascht. :D
      Aber spricht ja wirklich nur dafür, die Lacke öfter zu tragen. :)

      Löschen
  3. die farbe ist wirklich sehr schön!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So klassisch und doch so angesagt.
      Hätte ich ja gar nicht erwartet. :)

      Löschen