Donnerstag, 7. Februar 2013

Essence - Queen of my cloud castle

Hallo ihr Lieben! :)

Heute zeige ich euch den "Queen of my cloud castle" aus der Fantasia le von Essence. 
Diesen Lack habe ich per Zufall bei einem dm - Einkauf entdeckt und ihn direkt in meinen Wagen gelegt. :)
Die Farbe würde ich in die Kategorie Pfirsich oder Aprikose stecken. Es ist zwar eher eine Sommerfarbe, aber ich finde, gerade im Winter, lässt sowas auch den Gemütszustand wieder besser werden. :)
Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße, Natascha 





Kommentare:

  1. An mir mag ich solche orangefarbenen Nagellacke überhaupt nicht, an anderen aber sehr, finde ich traurig,weil ich sie auch tragen möchte :D

    Mir gefällts,sieht super aus!

    Liebst Sabrin
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gleiche Problem habe ich oft mit mintfarbenen Lacken. :D Und die finde ich auch soooo toll. :D

      Löschen
  2. That color is so pretty! Like a darker deeper shade of coral. Beautiful! I love your blog! Specially the photos because they are so detailed and clear, I can really understand about your post. I followed you on GFC and on BlogLovin'! Maybe you can come by mine too and maybe follow each other? :) Thank you for this post! I can't wait to read more of your posts. More power to you!

    XOXO
    Your new follower,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, these are really nice words from you. <3
      I am very glad that you like my blog. :)
      Now, I am watching your blog. :)

      Löschen