Sonntag, 12. Mai 2013

Essie - aruba blue und OPI - Last friday night

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Meine heutigen Nägel zeigen zeigen den "aruba blue" von Essie und den "last friday night" von OPI. :)
Beide Lacke habe ich sehr günstig (verhältnismäßig) bekommen, dank Ebay und sale bei Douglas. :)
Allerdings war ich von beiden Lacken erst mal nicht begeistert, als ich sie das erste Mal geswatched habe. 
Der Aruba blue ist irgendwie nicht so blau, wie ich ihn mir vorgestellt hatte und der last friday night, deckte im Vergleich zum Teenage dream (den man ja gut solo tragen kann), gar nicht! :(
Also standen beide Lacke erst mal lange im Regal herum, ehe ich sie dann mal benutzen wollte.
Heraus gekommen sind folgende Bilder. ;)
Habt ihr auch Lacke, die ihr schon ewig habt, ihr sie aber nicht benutz, weil sie euch auf dem ersten Blick gar nicht gefallen?
Euch einen schönen Tag,
Natascha



Essie - aruba blue und opi - last friday night



Kommentare:

  1. Der "Last Friday Night" erinnert mich total an den Blue Bliss von H&M - den hab ich allerdings auch noch nicht lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das stimmt. ;)
      Kenne die H&M Lacke leider gar nicht so genau. Aber die haben ja eine unglaubliche Ähnlichkeit. :)

      Löschen
  2. Ich find die Kombination wunderschön!
    Hab allerdings auch so ein paar Kandidaten, die ich unbedingt haben musste, die mich dann aber doch nicht soo begeistert haben - z.b. der Love em Leave em von Color Club :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich auch! :D
      Habe hier noch ein paar Kandidaten stehen. :D

      Löschen
  3. Das sieht so sommerlich frisch aus und die Kombi ist der Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen