Freitag, 3. Mai 2013

Essie - Mojoto Madness und Barry M. - Croc Effect

Hallöchen ihr Lieben!
Als wir in London waren, konnten meine Schwester und ich natürlich nicht am Topshop vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen. :D
Da ich aber ein bisschen Geld sparen musste, weil mein Schatz und ich ja noch nach Dänemark gefahren sind, habe ich mich nur ein bisschen in der Kosmetik-Abteilung umgesehen. :)
Unter anderem fand ich dort von Barry M den "croc effect", den ich bereits bei Tartelette von den Lackaffen bewundern konnte. :)
Ich wollte allerdings mal gucken, wie es wirklich klassisch, im Krokodil-Muster aussieht und habe mich dann für den "Mojito Madness" von Essie entschieden. :)
Ich habe zwei Schichten vom Essie und eine Schicht vom Barry M. benutzt.
Den Barry M. muss man auftragen, solange der Unterlack noch nicht ganz trocken ist. ;)
Und nicht wundern, das "aufreißen" dauert einige Minuten. ;)
Wie gefällt er euch? 
Liebe Grüße und schönen Tag,
Natascha


Essie - Mojito Madness und Barry M. - Croc effect



1 Kommentar:

  1. WOW!!! Das ist einer der besten Crackle Effect den ich je gesehen habe!! Well done

    AntwortenLöschen