Samstag, 25. Mai 2013

Flormar 417 und 392

Hallöchen ihr Lieben! :)
Von Mittwoch Abend bis heute Morgen hatte ich meine Nägel mit dem Flormar 471 und 392 bepinselt. :)
Leider spielte die letzten beiden Tage die Sonne nicht so richtig mit, weshalb ich die Sonne von heute morgen noch genutzt habe, um zu zeigen, wie toll dieser Lack wirklich funkelt. :D
Es wird Zeit, dass die Sonne wieder ein Dauerbegleiter wird. :)
Euch einen tollen Samstag,
Natascha

Flormar 417 und 392 Tageslicht
Flormar 417 und 392 unter der Schreibtischlampe
Flormar 417 und 392 Tageslicht, ohne Sonne
Flormar 417 und 392
Flormar 417 und 392 im Sonnenlicht
Flormar 417 und 392 im Sonnenlicht






Kommentare:

  1. Was für ein Geglitzer!! :)
    Ich hab den 392 auch, aber noch nie lackiert, weil er mir fast zu heftig ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Findest du den echt sooo heftig?
    Gibt es da nicht noch viel krassere!?`:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so für den Alltag wäre mir das fast zu viel Gefunkel ;)
      Ich hab aber außerdem noch den Hello Holo von Essence und nehm eigentlich immer den her, wenn ich einen reinen Glitzertopper will.

      Löschen