Freitag, 31. Mai 2013

Limbecker Platz

Hallöchen zusammen! :)
Heute war ich nach langer Zeit endlich mal wieder in Essen, im Limbercker Platz. :)
Dort ist nämlich ein Kiko und ein Bodyshop. 
Ich also schnell in die Geschäfte und auch schnell wieder raus, denn es war sooooo voll. Echt nervig. Und da ich ja fast immer weiß, was ich brauche/möchte, war ich also innerhalb einer Stunde wieder draußen. :D
Gekauft habe ich eine neue Mango Body Butter und sieben neue Lacke. :)
Das letzte Mal, als ich bei Kiko war, musste ich Frustkauf machen, da T. und ich uns gestritten hatten. :D
Das einzige Blöde heute, ich wollte noch den "starry black", den gab es nur leider nicht mehr. Toll! :(
In der nächsten Zeit werde ich euch dann nach und nach die neuen Lacke vorstellen. :)
Euch einen schönen Tag,
Natascha


 

4 Kommentare:

  1. die 217 sieht toll aus :) ich wünschte ich hätte einen Kiko in der Nähe.. war einmal in dem Kiko in Hamburg im Alstertal-Center (?) drin, aber gekauft habe ich dann doch nichts :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den 216? Ja, der ist einfach schlicht und trotzdem so toll!!! :)
      Hast du vielleicht schon mal überlegt, online etwas zu bestellen?

      Löschen
  2. Ja genau den ups^^
    Ja aber, falls ich mich nicht verlesen habe, kostet der Versand 5,90€ und das finde ich schon ziiiiemlich viel, dann lieber nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder du kaufst etwas mehr, vielleicht ja mit ein paar anderen zusammen, für insgesamt 50€, dann bleiben die Versandkosten weg. Die Sachen werden ja auch aus Italien geliefert. ;)

      Löschen