Montag, 27. Mai 2013

Essie - lilacism und OPI - Polka.com

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch eine weitere Alternative mit dem "Polka.com" von OPI zeigen. Als ich den Lack das erste Mal benutzt haben, wollte ich unbedingt eine dunkle Base nutzen. Jetzt war es anders herum. Ich wollte unbedingt etwas helles, allerdings kein Weiß aufpinseln. Also habe ich mich für den "lilacism" von Essie entschieden. 
Dieso Kombination finde ich noch etwas besser, da das Glitzer meiner Meinung nach viel besser zur Geltung kommt. :)
Leider schien mal wieder kein bisschen die Sonne. -.-
Euch einen tollen Tag,
Natascha


Essie - lilacism und OPI - polka.com

Essie - lilacism und OPI - polka.com und gratis dazu, schäbige Nagelhaut. :P




Kommentare:

  1. Sooo hübsch, den Polka.com hab ich seit kurzem auch und schon lackiert - der passt zu so vielen Farben find ich, total toll! - und zum Lilacism sieht er besonders gut aus, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte! :)
    Hast du denn auch eine Farbe als Base genommen? Oder die komplette Dröhnung Glitzer? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hatte eine hellblaue Base, wird man bald bei den lackaffen sehen ;) Möchte es aber noch mit weiß, nude, dunkelblau und eben auch lila versuchen :D

      Löschen
    2. Dann bin ich ja gespannt! :) Aber das bin ich bei euch eh immer! ;)
      Nude wäre ja auch mal interessant, stimmt.

      Löschen
  3. Ach der Pola.com ist schon irgendwie hübsch :)Mir gefallen beide Kombis total gut, wobei ichs glaub auf der dunklen Base noch nen ticken schöner fand ;)
    Aber OPI ist für mich einfach zu teuer... Hattest du ihn im Internet bestellt?
    Lg Naddl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, mit Blau hat es mir auch schon gut gefallen, aber so gefällt es mir wirklich noch etwas besser, obwohl ich gar nicht unbedingt so ein Lila-Fan bin. ;)
      Ja, die Opi's kaufe ich im Internet bei ebay, Kleiderkreisel oder Ebay Kleinanzeigen. ;)
      Musst mal gucken, vor allem auch in Amerika! ;)

      Löschen
  4. Ja dieser Polka.com :D er ist einfach doch toll!
    Deine kombi ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, irgendwie richtig! :)
    Dank' dir! :*

    AntwortenLöschen