Donnerstag, 20. Juni 2013

Butter London - The black knight

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Heute zeige ich euch den "the black knight" von Butter London, den ich vor zwei Wochen für unter zehn Euro bei Kleiderkreisel gekauft habe. :) Danke noch mal. :)
Diesen Lack wollte ich schon seit einiger Zeit haben, habe dann bei Amazon das Angebot gesehen und gedacht, dass mir die anderen beiden Lack ja nicht wirklich gefallen oder ich schon so Ähnliche habe und somit ist er erst mal nicht bei mir eingezogen. ;)
Und dann habe ich das Superangebot bei kk entdeckt und direkt zu geschlagen. ;)
Weil ich aber nicht so verschwenderisch sein wollte, habe ich einfach den "eternal" von P2 als Base aufgetragen und dann eine Schicht vom Butter London.
Das Ganze geschah nachts, im nur von meiner Nachttischlampe beleuchteten Raum. :D Dafür ist es doch ganz gut geworden, oder? 
Euch einen schönen Tag!
Natascha



Butter London - The black knight






Kommentare:

  1. Ich muss ihn auch eeeendlich mal lackieren - hatte ihn so lange auf meiner Wunschliste und dann bei b4f ergattert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir das Amazon Angebot gekauft, weil ich eigentlich nur den Rosie Lee nicht so mega gut finde. Aber der Black Knight ist ganz eindeutig der Star des Sets. Ich entwickel so langsam eine echte Vorliebe für BL - Mist, Mist, Mist!
    Auf Eternal siehts aber sehr gut aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der rosie lee hat mich nämlich zu sehr an andere Lacke, die ich habe erinnert. Zum Beispiel an einen von golden Rose. (Für 4€) ;)
      Wo kaufst du die denn sonst? Die sind ja auch nicht soooo günstig! ;)

      Löschen
  3. Ein richtig toller Lack, erinnert mich ein wenig an "Alice had a Vision - again" von essence. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Alice had a Vision - again ist glaube ich etwas mehr im lilanen Farbbereich, oder?
      Lila ist ja nicht ganz so meine Farbe. ;)
      Aber Glitzer geht ja immer. :D

      Löschen
  4. Hach der ist so wunderschön :) Ich muss ihn auch noch irgendwo her bekommen... :P
    danke fürs erinnern :D

    AntwortenLöschen