Freitag, 28. Juni 2013

Golden Rose - 116

Guten Morgen ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch einen weiteren Lack von Golden Rose vorstellen. 
Die "116" besteht aus einer roten Jelly-Base, vielen kleinen schwarzen Partikeln und goldenen, großen Glitzerstücken. 
Da mir diese durchsichtige Base nicht so gut gefällt habe ich den "madam butterfly" als Base benutzt. 
Ich finde die Golden Rose Lacke wirklich schön, allerdings habe ich bei diesem Design, wie auch bei dem "117" sehr schnell Tipwear bekommen. -.- 
Habt ihr auch Lacke, bei dem ihr schnell schon wieder den Nagel sehen könnt?
Euch einen tollen Tag,
Natascha



Golden Rose - 116





Kommentare:

  1. sieht hübsch aus :) ja ich hab da auch ein paar aber ich finde es nicht schlimm da ich eh fast jeden tag oder alle zwei Tage umlackiere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich ja eigentlich auch. Aber jetzt während der ganzen Prüfungen und der Arbeit muss ich auch mal warten, bis ich wieder richtig Zeit dafür finde. :D

      Löschen