Samstag, 29. Juni 2013

Golden Rose - 105

Hallo ihr Lieben!
Und schon wieder ein Nagellack von "Golden Rose". :D Öde???
Ich hoffe nicht, denn dieser Lack ist auch wieder wunderbar. :)
Zu erst habe ich, wie auch bei den anderen Golden Rose Lacken vom eine farbige, deckende Base, benutzt. Dazu nahm ich den "dress for a moment" von Essence. 
Danach nahm ich den "105" von Golden Rose und pimpte meine Nägel noch etwas auf. :) So, wie ihr vielleicht schon wisst, gehört Grün zu den Farben, die ich gerne mal auf meinen Nägeln trage. Und Flieder wird es immer mehr, denn ich finde, dass diese Farbe doch ganz gut zu meiner Hautfarbe passt. :)
Zum Schluss kam noch eine Schicht vom "Insta dry" von Sally Hansen drauf. :)
Wie siehts aus, kann ich euch noch weiter mit den Golden Rose Lacken nerven, oder soll ich zwischendurch mal eine Pause einlegen!?
Schönen Tag für euch!
Natascha










Kommentare:

  1. sieht super aus :) mir gehen sie noch nicht auf die nerven :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann werde ich auch auch weiterhin damit belästigen! :D

      Löschen