Samstag, 1. Juni 2013

Kiko sugar mat - lilac und wisteria

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch direkt zwei von den neuen Lacke zeigen, die ich gestern gekauft habe. :)
"lilac" ist nicht so, wie man es sich denkt, lila, sondern ein richtig tolles Rosa und "wisteria" ist ein schöner Fliederton. :) Zusammen sehen die beiden Lacke aus wie meine Hortensie auf meinem Balkon. :)
Ähnlich, wie Tartelette es hier gemacht hat, habe ich auch ein Gradient auf meine Nägel getupft. Allerdings bekomme ich es mit einem Schwamm wesentlich besser hin, als mit einem Fächerpinsel. ;)
Wie findet ihr dieses Desgin?
Ich kann mich ja irgendwie gar nicht daran satt sehen, weshalb jetzt auch eine unendliche Bilderflut auf euch zu kommt. Aber auch nur, weil blöde Wolken die ganze Zeit sie Sonne bedeckt haben und ich in der Zeit so viele Fotos gemacht habe! :D
Euch einen tollen Samstag!
Ich bin heute außerdem das erste Mal auf meiner neuen Arbeit. Mal gucken, was die da zu Nagellack sagen. 
Liebe Grüße Natascha




Kiko sugar mat - lilac und wisteria


Kiko sugar mat - lilac und wisteria in der Sonne. :)

Kiko sugar mat - lilac und wisteria auch in der Sonne. :)










Kommentare: