Mittwoch, 5. Juni 2013

Essence - iced mint frapé, dive with me to island und tickets, please

Hallo ihr Lieben!
Nachdem mir das blaue Design so gut gefallen hat und ich ja noch eine weitere Lieblingsfarbe habe, dachte ich mir, dass ich das doch direkt mal mit verschiedenen Grüntönen ausprobieren möchte. ;)
Per Zufall kamen gestern noch zwei neue grüne Lacke in meine Sammlung. ;)
Genutzt habe ich einen weißen Lack von Maybelline und von Essence den "iced mint frapé" (der eigentlich extra für die Zehennägel ist), den "dive with me to island" und den "tickets, please". 
Wie auch beim letzten Mal habe ich erst meine Nägel komplett mit dem weißen Lack lackiert und dann im gradient Design Punkte drauf gesetzt. ;)
Euch einen tollen Tag,
Natascha


Essence - iced mint frapé, dive with me to island und tickets, please





Kommentare: