Dienstag, 11. Juni 2013

Golden Rose - 117

Hallo ihr Lieben! :)
Heute fange ich an euch nach und nach meine Golden Rose Nagellacke vor zu stellen. Denn vor ein paar Wochen waren mein Papa und seine Freundin in der Türkei. ;) Und weil ich davon ausgegangen bin, dass die dort so viel günstiger, als zum Beispiel bei Ebay, sind, habe ich ihm eine Liste aufgeschrieben, mit all den Lacken, die ich haben möchte! :D
Tja, so wie es kommen musste, hat er diesen dort nicht gefunden, also habe ich ihn kurzerhand doch bei Ebay bestellt und 3,45€ plus Versand bezahlt.
Ob sich dieses Geld gelohnt hat, kann ich noch nicht genau sagen.
Die Farben sind toll, keine Frage, ABER, als ich die Fotos gemacht habe, war der Lack noch nicht ein mal neun Stunden auf meinen Nägeln. Direkt Tipwear finde ich schon echt ätzend. Und das trop Base- und topcaot. -.- (Ich habe außerdem erst eine Schicht vom "eternal" von P2 benutzt, damit ich nicht so viel vom "117" benutzen muss. ;)
Ich werde in der nächsten Zeit mal die anderen Lacke auch testen und euch dann zeigen. ;)
Es sind momentan auf jeden Fall weitere sechs Lacke. ;)
Habt ihr Lacke von Golden Rose?
Wie seid ihr damit zufrieden?
Euch einen tollen Tag,
Natascha






Kommentare:

  1. sieht nicht schlecht aus :) bis jetzt habe ich noch keinen, mal sehen wie lange noch :p

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab deinen Blog mal abonniert, sieht gut aus :) Kannst du mir sagen, bei welchem Shop genau du den Lack gekauft hast? LG Kisa von kisalovespolish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!

      Bei diesem hier: Bestpricemixforyou ( http://www.ebay.de/itm/Golden-Rose-Jolly-Jewels-Nagellack-10-8-ml-/181031458270?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&var=480203213130&hash=item2a2650d5de )

      Löschen
    2. Oh, Preis, also ein Mix aus deutsch und englisch! :D
      http://myworld.ebay.de/bestpreismixforyou

      Löschen