Mittwoch, 19. Juni 2013

Essie - go overboard und OPI - Last friday night

Hallo ihr Lieben! :)
Endlich habe ich mal wieder Zeit etwas zu schreiben!
Meine beiden Hausarbeiten sind fertig und werden gleich und morgen früh abgegeben; endlich! :)
Und dann kommt nur noch die Recht-Klausur am 1. Juli. 
UND DANN HABE ICH SEMESTERFERIEN!!!!
Aber jetzt erst mal wieder zum Wesentlichen! :D
Dank der Unterstützung der Mädels aus dem NOTD-Thread bei kk, konnte ich mich dann auch endlich mal entscheiden, welchen Topper ich über dem "go overboard" von Essie tragen möchte.
Geworden ist es der "Last friday night" von Opi. :)
Ich habe zwei Schichten von Essie aufgetragen, aber eher aus Gewohnheit, als, dass es notwendig gewesen wäre. :D
Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr euch auch Lacke davon zu gelegt?
Euch einen tollen, nicht zu warmen Tag,
Natascha


Essie - go overboard und OPI - Last friday night









Kommentare:

  1. Die Kombination find ich vooollll schööööön :)
    Ich hab aus der LE den No more Film gekauft, da ich schon den Ski teal we drop von OPI habe (ansonsten wäre Go Overboard auch total meeeein Beuteschema gewesen) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der No more film ist auch schön, den gab es bei mir im dm aber nicht mehr. Und lila ist bei mir ja eher eine Farbe, die ich nicht ganz so oft trage.
      Und den Ski teal we drop sieht wirklich sehr ähnlich aus und würde auch sehr gut in mein Beuteschema passen. :D

      Löschen
  2. Ein Traum! Sieht wirklich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen