Freitag, 7. Dezember 2012

Ausraster & China Glaze - Strawberry fields

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern Morgen habe ich mir irgendein Programm auf meinem PC gespeichert, weshalb ugly-edgar einfach nicht mehr funktionierte.  
Ich konnte weder einen neuen Post, noch irgendetwas anderes damit machen.
Gestern hat es dann noch mit mozilla funktioniert. Heute nichts mehr! -.-
Nachdem ich dann google chrome komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert und dann alle Einstellung umgestellt habe, funktioniert endlich wieder alles.
Mensch, wie kann das denn sein, dass dann einfach nichts läuft?
Ätzend! 
Kennt ihr das auch? Wenn ja, was habt ihr in dem Fall gemacht?

Aber jetzt auch etwas schönes! :D
Diese Woche sind wieder einige Lacke aus Amerika und von meinen gewonnenen Ebay-Auktionen gekommen!
Ich werde euch nach und nach die Jeweiligen dann vorstellen! :)

Mein heutiger ist von China Glaze und heißt strawberry fields. :) 
Ein sehr sommerliches pink mit schönem goldenen, sehr feinem Glitzer. :)

Macht euch einen entspannten Freitag! :)
Ich werde gleich mit meiner Freundin Bini zum ersten Mal Mario Party 9 auf meiner Wii spielen! <3
Bis hoffentlich morgen! :)


China Glaze - strawberry fields



1 Kommentar: