Donnerstag, 13. Dezember 2012

Endlich, endlich, endlich oder auch Essie - leading lady

Hallo ihr Lieben! :)

Wie meine Überschrift schon sagt, habe ich ihn endlich auch; den Leading Lady von Essie aus der aktuellen leading lady Le. :)
Nachdem ich die letzten drei Wochen in jedem dm war, den ich kenne und ihn nicht gefunden habe, hatte ich das erste Mal am Samstag ein bisschen Glück und am Dienstag dann doppelt so viel. :)
Im dm in Gelsenkirchen habe ich das Set aus drei 5ml Lacken gefunden und mich schon sehr gefreut. Als ich dann allerdings zu Hause war, dachte ich nur, menno, der ist eh in ein paar Wochen leer. Was sind denn bitte 5ml? 
Also bin ich am Dienstag voller Hoffnung in den letzten dm gegangen, den ich in meiner Umgebung kenne und was sehe ich dort? Einen noch fast vollen Aufsteller. :) :) :)
Und weil ich nicht genug bekommen konnte, habe ich mir direkt zwei Flaschen gekauft. :)
Jetzt bin ich also stolze Besitzerin von 35ml Leading lady. :)
Das Auftragen war wie immer sehr einfach. :)
Ich finde in Natura sieht er noch 1000000 mal schöner aus. :)

Was haltet ihr von dem Lack? Gefällt er euch auch so gut?
Und habt ihr ihn auch? Oder auch noch andere aus der LE?

Macht euch einen schönen Tag! :)
Ich werde heute Nachmittag noch mit meiner Freundin Hannah nach Hamburg fahren. Yeah!!!! :)
Liebst, Natascha

Stolze 35ml leading lady. :)


Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch, allerdings noch nicht lackiert - vielleicht benütz ich ihn nächste Woche für meine Weihnachtsnägel ;)
    Aber 35ml sind wirklich nicht schlecht *hihi*
    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, zu Weihnachten passt er sehr gut! :) Ansonsten dachte ich schon an ruby pumps oder ein grün von cg! ;)

    AntwortenLöschen