Montag, 10. Dezember 2012

Kiko - Dark antique pink & OPI - Teenage dream

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Nach einem sehr schönen Wochenende mit meinen Liebsten habe ich gestern Abend Zeit gefunden, mir endlich nach drei Tagen Pause, die Nägel wieder zu lackieren.
Ich hatte nicht ein mal am Samstag Abend die Nägel lackiert! Was ist los?! :D

Heute trage ich zwei sehr schöne Farben, die mich irgendwie sehr an die Weihnachtszeit erinnern, obwohl ich zum Beispiel noch nie einen lilanen Tannenbaum oder Ähnliches gesehen habe! :D

Zu dem Kiko-Lack bin durch einen Streit mit meinem Schatz gekommen!
Angenervt, wie ich war, bin ich nach Essen gefahren um mir Lack zu kaufen. Und da zu dem Zeitpunkt die Lacke alle auf 1,50€ reduziert waren, kamen knapp 20 Lacke mit zu mir nach Hause. Unter anderem der "dark antique pink". :D

Zu dem "Teenage dream" von OPI bin ich durch Ebay gekommen. :) Eine ganze Woche habe ich diesen wunderschönen Lack beobachtet und dann zu dem Startpreis von 7,99€ bekommen. :) Yeah! Die Freude war sehr groß. :)

So, nun zu den Lacken. Beide liesen sich sehr einfach auftragen. Nur jeweils eine Schicht reichte, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Aber schaut selbst!

Euch einen schönen Montag. (kann der überhaupt schön sein? -.-) 
Liebe Grüße, Natascha






Kommentare:

  1. Die Farbe vom Kiko ist richtig toll!
    Das Topping ist mir ein wenig zuuu glitzerig ;)

    Falls du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich mache da grade ein kleines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen :)
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Glitterlack von OPI richtig toll. Leider sind die immer so teuer :(

    LG Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen