Dienstag, 18. Dezember 2012

Rival de loop - be popular

Guten Morgen! :)

Der heutige Lack nennt sich "be popular" und stammt aus dem Hause Rival de loop. :)
Diesen Lack habe ich bei meinem letzten Rossmann-Einkauf gesehen und dachte, dass er ja ganz schön aussieht. Also habe ich ihn mitgenommen und festgestellt, dass "be popular" ein wirklich schönes Rot ist.
Kein normales Rot, sondern ein Rot mit vielen winzigen silbernen Schimmerglanz. :)
Nach einer Schicht schon sehr deckend. Da ich aber die volle Deckkraft und mehr Schimmer wollte, habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen. :)
Wie gefällt er euch? Habt ihr auch Lacke von Rival de loop?`
Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha


Rival de loop - be popular


1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht richtig toll aus :)
    Diese Woche gibt es auf Rival de Loop 20 % ;)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen