Dienstag, 11. Dezember 2012

Tägliches Ritual

Hallo zusammen! :)

Heute möchte ich euch einige Produkte vorstellen, die ich benutze.
Die Rede ist von dem täglichen Ritual, sich abends vor dem Schlafen gehen, ab zu schminken und sich zu reinigen. :)

Ich benutze jeden Abend:

  • Vibelle Babykomforttücher sensitiv von Aldi Nord
  • Cucumber Cleansing Milk vom Body Shop
  • Alterra Gesichtswasser Pfirsich
  • Bodybutter in allen möglichen Gerüchen vom Bodyshop
  • Schwämmchen oder Bürste
  • Wattepads
Zu erst reinige ich mein komplettes Gesicht von Schminke und Schmutz mit den Babykomforttüchern von Aldi. Dieser Tücher habe ich vor knapp einem Jahr notgedrungen gekauft, als mein Schatz und ich nach Dänemark gefahren sind und ich vergessen hatte, Abschminktücher zu kaufen. Also noch schnell in Flensburg zum Aldi und danach gesucht. Leider vergebens. Naja, dachte ich mir, probieren geht über studieren. Und seit diesem Moment benutze ich sie nur noch! :) Dadurch, dass sie von ÖKO-Test mit sehr gut abgeschnitten haben, war mir von Anfang an klar, dass dieser Tücher nicht nur für den Babyhintern, sondern auch für die Haut im Gesicht gut sind. 

Der nächste Schritt meiner Routine besteht aus dem weiteren Reinigen der Haut. Dazu benutze ich die Gurken Reinigungscreme vom Body Shop. Auf diese wurde ich von meiner Schwester gebracht. Sie hat mir diese nämlich zum Geburtstag geschenkt. :) Als ich sie dann das erste Mal benutzt habe, wusste ich, dass ich keine andere mehr benutzen möchte. Die Reinigunscreme riecht einfach soooooo unglaublich gut und frisch nach Gurke und Aloe Vera. Zum Reinigen benutze ich entweder ein Schwämmchen oder eine Bürste, je nach Stimmung.

Nach der Reinigungscreme kommt als nächstes das Pfirsich Gesichtswasser von Rossmann auf meine Haut. Ich benutze meist zwei Wattepads, bis meine Haut keine Rückstände von Make-Up und Schmutz mehr zeigt. :)

Als Finish benutze ich immer eine Body Butter vom Bodyshop. Und das auch nicht zu knapp. 

Wenn ich am Morgen aufwache, habe ich eine Haut wie ein Babypopo. :)

Wie siehts bei euch aus? Welche Produkte benutzt ihr? Könnt ihr mir noch etwas besonderes empfehlen?

Macht euch einen schönen Dienstag! Liebe Grüße Natascha











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen