Samstag, 22. Dezember 2012

Essie - Navigate her und erster Abend in der Heimat

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Gestern bin ich endlich wieder gen Heimat gefahren. Mein Auto war voll gepackt mit Geschenken (unter anderem einer Angel :D) Lebensmitteln, Klamotten, Kosmetikprodukten (sehr vielen Lacken :D) und Ridi. :)
Nachdem ich allen in mein altes Zimmer gebracht und einsortiert habe, konnte ich dann den ganzen Nachmittag mit meiner Familie verbringen und mich auf das Abendessen mit Freunden freuen. 
Meine Mutter hatte in der letzten Woche des Novembers ihre theoretische Prüfung zur Köchin, die sie auch bestanden hat und musste zu diesem Freitag ihre Menüfolge (Steckrübensuppe, Hasenkeule mit Semmelknödeln und Brokkoli :( und Orangenmousse) einreichen. 

Und genau dieses Menü hat sie gestern Abend für Freunde von uns gekocht. Bis auf das Essen, welches absolut nicht meins war, habe ich den Abend mit unseren Gästen sehr genossen. :)

Auf meinen Nägeln habe ich den "Navigate her" von Essie getragen. Dieser Lack war leider schon in "meinen" dm's und Douglasen vergriffen. Aber die netten Damen vom Douglas Gelsenkirchen gingen an ihren Computer und guckten, wo es den Lack noch gibt. Zack wurde er gefunden, bestellt und ein paar Tage später konnte ich ihn abholen. Yeah!!!! :)
Also, jetzt zum Lack. Der "navigate her" ist in dem Ton wie eine Pistazie. :)
Mit einer Schicht schon fast komplett deckend, mit zwei Schichten einfach super. :)
Der breite Pinsel gefällt mir mittlerweile auch ganz gut. :)
Die Trockenzeit ist bei diesem Lack auch super. 

Wie gefällt er euch?
Liebe Grüße und hoffentlich einen schönen Tag, Natascha



Geschenke. :D


Essie - Navigate her













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen