Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!
 Frohe Weihnachten wünsche ich euch. :)

Ich hoffe, ihr hattet so einen schönen, besinnlichen Heiligabend wie ich ihn mit meiner Familie hatte?! :)
Wir waren am Morgen bei Mamas längsten Freunden und haben uns dort die Mägen voll geschlagen. 
Sehr, sehr satt sind meiner Schwester und ich dann nach Hause gefahren und haben noch eine Runde geschlafen. :) Gegen halb fünf sind wir dann gemeinsam in die Kirche gegangen. Im Anschluss haben meine Schwester und ich Abendessen vor- und zubereitet. Es gab Salzkartoffeln, Kartoffelschnitzel (dazu zeige ich euch noch mal ein Rezept), Rahmkohlrabi, Kräutersoße, Gulasch und Salat. :) 
Nach dem Essen kam dann die riesen Bescherung. Ich muss dazu sagen, meine Familie ist immer etwas am übertreiben. :D Wir packen uns alles Mögliche gegenseitig ein und übertreiben jedes Jahr wieder aufs Neuste. Aber das seht ihr gleich auf meinem Bild. :D :D 

Die letzten vier Tage habe ich außerdem meine Nägel mit folgenden Lacken lackiert:

  • Essence - 7/24 Base
  • Essie - Penny Talk aus der Mirrow metallics Le
  • Catrice - Rest in the forest aus der Siberian Call Le
  • Color club - Topper
Ich habe eine Schicht vom Essie, zwei Schichten Catrice und eine Schicht Topper. :)
Hätte ich nicht Lust auf eine andere Farbe gehabt, hätte ich den Lack auf jeden Fall noch ein paar Tage tragen können. Ich habe noch absolut keine Tipwear gesehen. Sehr, sehr gut also! :)

So, jetzt muss ich mich auch endlich mal fertig machen, da wir gleich schon wieder Besuch bekommen. :)
Macht euch einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße Natascha



Essie - Penny Talk und Catrice - Rest in the forest.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen