Donnerstag, 20. Dezember 2012

Essie - cute as a button

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus meinem sehr günstigen Ebay-Kauf vor.
Hierbei handelt es sich um den "cute as a button" von Essie.

Der Lack ist, wie ich finde eigentlich mehr pink, als er auf den Fotos zu sehen ist. Schaut sonst mal bei google. :P Eine schöne, kräftige Farbe. :) 
Der Auftrag war wie immer bei Essie sehr angenehm. Die Zeit, die der Lack zum Trocknen benötigt, ging auch klar. 
Und dank meines Föhns gings ja noch schneller. :D

Heute ist bei uns außerdem der letzte Schultag, das heißt, dass ich ab morgen auch nicht mehr zur fh und auch nicht mehr zur Arbeit muss. :) 
Geschenke sind auch alle beisammen, dann kann ja Weihnachten kommen. :)
Ich freue mich schon so sehr. Noch vier mal schlafen....

Macht euch einen schönen Tag, liebe Grüße Natascha


Essie - cute as a button (im Kunstlicht).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen