Sonntag, 17. Februar 2013

I'm a barbiegirl.....

Hallo ihr Lieben!
Ich komme mir vor wie Barbie.
Meine Nägel sind so "tussig" wie schon lange nicht mehr. :D
Falls ihr euch fragt, warum mein Nagelrand so komisch aussieht, ich habe kurz vorm Auftragen Russischen Zupfkuchen gebacken und den Schokoladenteig mit den Fingern geknetet. :D
Den "reggae to riches" habe ich damals in einem dreier-Pack bei Ebay ersteigern können. Eigentlich wollte ich nur den Ick a body von China Glaze haben. Aber jetzt bin ich froh, dass ich diesen Lack auch in meiner Sammlung haben kann. :)
Allerdings trage ich ihn echt selten, da mir die Farbe schon ziemlich in die Richtung von Barbie geht. :D
Habt ihr auch solche Lacke? Welche?
Liebe Grüße Natascha

China Glaze - reggae to riches


1 Kommentar:

  1. Schöner, knalliger Lack :)

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen