Mittwoch, 24. April 2013

China Glaze - Ruby Pumps

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute hat mein Freund T. Geburtstag, weshalb ich meine Nägel so gemacht habe, wie sie jetzt sind. Voller Liebe und Zuneigung. :D Haha, sorry. 
Wir gehen jetzt erst mal ins Alex, frühstücken. :)
Euch einen schönen Tag, bis morgen, Natascha


China Glaze - Ruby Pumps und Kiko - French white


Kommentare:

  1. Alles Gute an deinen Freund ;) Hübsche Maniküre, ich liebe Rumy Pumps!!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Danke soll ich ausrichten. ;)
    Ja, leider kann meine Kamera das gar nicht so einfangen, wie er in echt glitzert. :(

    AntwortenLöschen