Samstag, 27. April 2013

P2 - glamorous sound und Color Club - wish upon a rockstar und Angelica - spring break

Guten Morgen ihr Lieben!
Kennt ihr das? Eigentlich wollt ihr nur schnell in' dm, um Toilettenpapier oder Ähnliches zu kaufen und dann wandern doch immer wieder andere Sachen mit ins Körbchen? Auch wenn eigentlich gar kein Geld mehr dafür wäre? 
Genau das ist mir nämlich wieder am Montag passiert. Meine Freundin Hannah und ich waren im Ruhrpark und wollten nur schnell noch ein Geschenk für meinen Schatz kaufen und für sie nach einem Outfit für eine Hochzeit schauen. Pustekuchen. :D 
Naja, dachte ich, ein Nagellack mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr. :D Also habe ich den P2-Lack schnell in mein Körbchen wandern lassen. :D
Der "glamorous sound" ist aus der aktuellen "let's rock - feel the beat" LE von P2 und ist ein Taupe-farbiger Lack, der gleichzeitig in einem pearlfinish trocknet. Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an den"chinchilly" von Essie. :D
Ich habe zwei dünne Schichten ohne irgendwelche Probleme aufgetragen. Nach kurzer Zeit war der Lack trocken. 
Auf meinem Ringfinger wollte ich etwas buntes dazu. Benutzt habe ich dort ein Mix aus dem "wish upon a rockstar" von Color Club und den "spring break" von angelica. Den angelica habe ich mir in London bei Primark gekauft. Diese Marke habe ich vorher auch noch nie irgendwo gesehen. 
Wie gefällt euch denn die aktuelle "Let's rock"? Ist etwas für euch dabei? Was habt ihr mitgenommen?
Jetzt aber schnell, denn ich bekomme gleich Besuch zum frühstücken. 
Euch einen schönen Samstag. Bis Bald, Natascha



P2 - glamorous sound

Color Club - wish upon a rockstar und angelica - spring break







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen