Sonntag, 28. April 2013

P2 - Eternal und Essie - Stroke of brilliance

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen tollen, neuen Lack vorstellen, den ich nach langem Suchen endlich bei ebay gefunden habe. <3 Der "stroke of brilliance" lies sich sehr leicht auftragen. Für meine Maniküre habe ich erst zwei Schichten vom "eternal" und danach noch zwei Schichten vom Essie benutzt. :)
Passend dazu hätte ich gerne noch den "a cut above" - Vielleicht finde ich ihn ja bald. Drückt mir die Daumen. :P
Schönen Tag, Natascha



Essie - Stroke of brilliance



Kommentare:

  1. A cut above steht bei mir zuhause und ich hab ihn bisher nur auf einem Finger lackiert, bin leider kein Rosa Fan, aber musste ihn uuunbedingt haben. Ist der so schwer zu bekommen? Ich kann mal gucken, ob es meinen Ebay Shop noch gibt, der war nämlich gar nicht teuer :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich sehr gut verstehen. Rosa ist eigentlich auch nicht meine Farbe, aber trotzdem bin ich ganz heiß auf ihn.:D
    Seit ein paar Monaten gucke ich immer mal wieder bei Ebay. Diese Woche habe ich ihn endlich mal wieder gesehen, für knapp 6€ plus 10€ Versand. Und das ist mir irgendwie zu teuer. :D
    Aber wenn du mal gucken kannst, wäre das sehr nett! ;)
    Wie viel hast du denn bezahlt?

    AntwortenLöschen