Samstag, 13. April 2013

OPI - Polka.com und Color club - blue topia

Hallo ihr Lieben! :)
Heute zeige ich euch den "polka.com" von Opi. Dieser wunderbare Lack in den "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Farben (lila und blau) und funkelt wunderbar auf den Nägeln. :)
Ihn ohne einen farbigen Unterlack zu tragen, gefiel mir nicht so gut, also habe ich noch den "blue topia" von Color Club darunter aufgetragen. 
Wie gefällt er euch? Und, vor allem, wie tragt ihr ihn?
Liebe Grüße Natascha

Opi - polka.com


Kommentare:

  1. Die Kombination ist toll! Ich finds schön, dass der Glitzer nicht die ganze Base bedeckt, das gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen! Ich habe vor heute Abend meine Manicure mit You are such a Budapest mit Polka.com. Ich kann nur hoffen das der Glitter auch bei mir so schoen dicht wird.

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr gute Wahl! :)
    Ich habe auch drei Schichten aufgetragen, bis das es so dicht wurde. :)

    AntwortenLöschen