Montag, 15. April 2013

P2 Perfect eyes lash base

Imse, Bimse Spinne, wie lang dein Faden ist....

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich endlich aufgehört habe, den Lash Booster von Alverde zu benutzen, wollte ich einem anderen Produkt die Chance geben, meine Wimpern zu verlängern.
Leider hatte ich nach dem Auftragen keine Fliegenbeine, sondern so dicke Wimpern, wie die Beine, dieser dicken Spinnen. :D 
Vom Auftrag war ich auch nicht so begeistert. Die enthaltenen Borsten sind so winzig, dass man schon mit der ganzen Bürste an die Wimpern gehen muss, damit überhaupt etwas daran haften bleibt. Vielleicht teste ich noch mal die Base mit einer anderen Bürste, auch so, dass nicht direkt meine Wimpern so breit werden.
Naja, schaut euch selbst das Ergebnis an. 
Schönen Tag, Natascha




Mit P2 perfekt eyes lash base
Ohne Base







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen